Startseite
Über mich
Berichte
Aktuelles
Statistik
Archiv - Museum
Gästebuch
Links, Adressen
Seitenkompaß
Impressum


Besucher Nr.
Man sieht sich wieder, hier oder auf der "Strecke"

                              Archiv - Museum                       

Aufgrund verschiedener Vorkommnisse in letzter Zeit, über welche ich hier weder berichten noch Auskunft geben will, da einfach meine persönliche Homepage nicht der Raum dafür ist, bin ich ab sofort nicht mehr Mitglied der WF Großaitingen.. Trotzdem habe ich mal eine dementsprechend abgeänderte "Version" unter dieser Rubrik unter Vorbehalt belassen. Einen Grund dafür nenne ich: Ich erinnere mich gerne an bessere Zeiten zurück.

 

 

Großaitingen liegt 24 Km südlich von Augsburg und von Kaufbeuren aus sind es 47 Km in Richtung Norden. Seit Dezember 1999 war ich Mitglied bei den WF und wurde 2004 in den Vorstand als Stempelwart gewählt. Bei den jährlichen Wandertagen Ende September war ich für die Vergabe des IVV-Stempels zuständig.

                           

 

                               Das Ultra - Team

Im Dezember 2006 kamen wir auf die Idee, eine Untergruppe der WF ins Leben zu rufen, das Ultra - Team. Grundsätzlich konnte jedes Vereinsmitglied auch Mitglied im Ultra - Team werden, sofern das gewünscht war. Die Voraussetzung war, daß 1mal im Jahr eine Ultrastrecke von 50 Km oder mehr absolviert wurde.

                                           Mitglieder waren:

                                              Sepp    (Bieljoe)  

                              seine Frau Brigitte  (Biggi)

                                              Andreas   (Andi)

                                              Stephan    (Spechti)

                                            Manfred S.  (Manne)

                                   und ich selbst     (C.M.A.)

Als Unterscheidungsmerkmal hatte Sepp graue T- Shirts mit unseren Spitznamen und der Homepage bedrucken lassen.             

 

Weiter